Winterblues
Aktuell verschwimmen die Tage grau in grau, der Winterblues klopft an die Tür und fordert zum Kräftesammeln auf. Wie geht es euch in der dunklen Jahreszeit?

Inspiration
Eine kleine Sammlung von Minimalismus-Ideen, Eindrücken und Lebensweisen. Viel Spaß mit dieser Playlist!

Möbelfrei leben
Möbel können echte Hingucker sein und das Raumerlebnis positiv beeinflussen. Warum ich dennoch eher mit wenig Möbeln lebe hat einen simplen Grund.

Augenblicke
Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu - die Zeit zwischen den Jahren gestaltet sich aktuell besonders ruhig. Ein kleiner Gruß von mir für euch!

Einrichtung
Zeig' mir wie du wohnst und ich sag dir, wer du bist! - Einrichtungsstile sagen wohl einiges über den oder die Bewohner aus. Ein kleines Wohnungs-Update.

Leben ohne Kühlschrank
Ein Leben ohne Kühlschrank - für mich bis dato eine unvorstellbare Sache. Seit einer Weile schon ganz normal! Könntet ihr ohne Kühlschrank leben?

Bewusst sein im Schlaf? Das geht! Klarträume eröffnen ein vielfältiges Potential - vom spannungsgeladenem Erkundungsabenteuer bis hin zum entspannenden Flug über weite Landschaften.

Amazon, ebay und Co.
Ein Klick, morgen schon geliefert! Online-Bestellportale verändert das persönliche Kaufverhalten oftmals. Geht es vielleicht auch ohne?

Leben wie Peter Lustig - das war irgendwie schon immer eine spannende Vorstellung für mich und auch ein kleiner Traum vom Leben. Wie geht es euch?

Täglich stimmst du ab: Welche Kleidung, welche Lebensmittel, welche Produkte, welche Dienstleistungen bevorzugst du? Kenne deine Grundsätze!

Mehr anzeigen