Minimalistisch wohnen

 

Minimalistisch wohnen hat viele Gesichter. Ich finde "Wohnungstouren" sehr inspirierend und es macht mir Freude sie anzuschauen. Deshalb gibt es heute auch mal von mir eine Wohnungstour.

 

Vie Spaß, lass dich inspirieren!

 

Kommentare: 4
  • #4

    Aura (Freitag, 18 September 2020 11:05)

    Danke Ramona! Ich bin im Allgemeinen sehr angetan vom Yin-Yang Prinzip und allem was damit zusammenhängt. Tai Chi ist so viel mehr als nur eine Körperübung.

  • #3

    RK (Donnerstag, 17 September 2020 14:02)

    Der Tai chi raum ist richtig super und dein schlafraum mit der osho Tarot Karte!

  • #2

    Aura (Donnerstag, 17 September 2020 11:33)

    Hey Tanja! Das freut mich. Die Mandelmilch ist auch die einzige pflanzliche Milch, die mir schmeckt. Die anderen Alternativen sind mir einfach zu süß und ich finde es ärgerlich, dass überall so viel Zucker zugesetzt wird.

    Liebe Grüße zurück!

  • #1

    Tanja Heller (Donnerstag, 17 September 2020 11:09)

    Der Tipp mit der Mandelmilch war suuuuuper! Ich dank dir. Zum ersten Mal schmeckt mir ein Milchersatz und ich bin endlich kuhmilchfrei. Außer saure Sahne und Schmand. Wird anders verstoffwechselt.

    Liebe Grüße, Tanja