Minimalismus ist mein Weg

 

Als ich mich vor wenigen Jahren in einer Flut von Dingen wiederfand, begann ich, meine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu richten. Schrittweise und nachhaltig befreite ich mich von überflüssigen Dingen. Ich schreibe hier über Minimalismus, Achtsamkeit und Naturverbundenheit.

 

Du interessierst dich auch für eine einfache Lebensweise, weißt aber nicht recht, wo du anfangen sollst oder was gerade wichtig ist?

 

Schau mal hier vorbei:

 


 

Das ist mir wichtig:

 

Auf dieser Webseite findest du keine ablenkenden Socialmedia-Buttons, Marketing-Fallen sowie Werbe- oder Newsletter Pop-Ups. Es gibt keine drei- oder vierfach-Kolumnen und andere unübersichtliche Präsentationsweisen. Die SEO-Optimierung ist auf das Wesentliche beschränkt und die Webseite nutzt kein Google Analytics oder andere Statistikprogramme.

 

Wenn du dich inspiriert fühlst, freue ich mich, wenn du meine Webseite teilst und deine Inspiration an deine Mitmenschen weitergibst. Ich möchte Menschen erreichen und meine Begreisterung und Überzeugung mit dir teilen.

 

Schön, dass du hier bist!